Liebesbrief für sie: für meinen Engel

0

Das erste Kennenlernen erzeugt Schmetterlinge im Bauch. Damit die Beziehung einzigartig bleibt, sollte die Liebe auf Vertrauen basieren.

Einen Liebesbrief für sie: Es gibt viele Gründe warum sie geschrieben werden sollten

Dem geliebten Partner ständig nahe zu sein, ist nicht möglich. Um der großen Liebe im Leben Bestand zu verleihen und die starken Gefühle auszudrücken, sollten Liebesbriefe für sie geschrieben werden. Die Worte in den Liebesbriefen für sie wirken nicht nur während des Lesens. Die Briefe können über viele Jahre in einer Lade aufbewahrt werden und später im Alter schöne Erinnerungen wieder heraufbeschwören.

Liebesbriefe für sie sollten von Herzen kommen

Schreiben ist manchmal einfacher, als Emotionen anzusprechen. Je größer die Gefühle sind, umso schwieriger ist es, die richtigen Worte zu finden. Gerade, wenn die Liebe nicht in einem Satz ausgedrückt werden kann, sind Liebesbriefe für sie wichtig. In den Briefen ist genügend Platz vorhanden, um alle Vorzüge der Partnerin herauszustellen und Gründe anzuführen, warum sie die Liebe für das restliche Leben ist.

 Wenn der Partner einen Liebesbrief für sie schreibt, legt er sein ganzes Herz in die Worte. ( Foto: Adobe Stock - zinkevych )

Wenn der Partner einen Liebesbrief für sie schreibt, legt er sein ganzes Herz in die Worte. ( Foto: Adobe Stock – zinkevych )

 

Einen Liebesbrief für sie schreiben.

Wenn der Partner einen Liebesbrief für sie schreibt, legt er sein ganzes Herz in die Worte. Gefühle, die direkt vom Herzen ausgehen, werden ebenso beschrieben, wie Wünsche für die Geliebte. Besonders wichtig ist es, persönliche Worte zu schreiben, damit der Liebesbrief für sie zu etwas ganz Besonderem wird.

Sollen Liebesbriefe für sie von prominenten Persönlichkeiten kopiert werden?

Liebesbriefe von bekannten Persönlichkeiten sind den meisten Menschen bekannt. Wer kennt nicht die Worte: „Mein Ein, mein Alles, mein Ich“, die Ludwig van Beethoven an seine unsterbliche Geliebte richtet. Solche Worte einfach zu wiederholen, erweckt den Eindruck, dass man sich nicht die Zeit für eigene Gedanken nehmen möchte. Die Wirkung des Liebesbriefes verpufft.

Besser ist es, sich von Gedichten und bekannten Liebesbriefen inspirieren zu lassen und dann nach eigenen und persönlichen Worten zu suchen.

Wie findet man die richtigen Worte für Liebesbriefe für sie?

Stell dir einfach ein Zusammensein mit der geliebten Partnerin vor. Worüber würdet ihr sprechen? Was würdest du zu der Frau sagen, um ihr deine Liebe zu beweisen?
Und schon tauchen auch die richtigen Worte für einen Liebesbrief für sie auf, die die ganz großen Gefühle ausdrücken. Bei dem Lesen eines persönlichen Liebesbriefs werden der geliebten Frau Tränen des Glücks aus den Augen strömen.

Dem geliebten Partner ständig nahe zu sein, ist nicht möglich. Um der großen Liebe im Leben Bestand zu verleihen und die starken Gefühle auszudrücken, sollten Liebesbriefe für sie geschrieben werden. ( Foto: Adobe Stock -  khosrork )

Dem geliebten Partner ständig nahe zu sein, ist nicht möglich. Um der großen Liebe im Leben Bestand zu verleihen und die starken Gefühle auszudrücken, sollten Liebesbriefe für sie geschrieben werden. ( Foto: Adobe Stock – khosrork )

 

Kurze gefühlvolle Liebesbriefe für sie

  • Du bist in mein Leben getreten und hast sofort mein Herz erobert. Mit dir und deiner Unterstützung hat sich alles in meinem Leben zum Guten gewendet. Ich bin so stolz darauf, dass du dich dafür entschieden hast, an meiner Seite zu bleiben und dein Leben mit mir zu teilen. Ich werde dich nie enttäuschen, denn meine Liebe zu dir ist so tief und weit wie das Meer.
  • Die Begegnung mit dir hat sofort alles in mir zum Klingen gebracht. Ich musste dich schnell wiedersehen, damit die Sonne wieder zurück in mein Leben kommt. Noch heute kann ich es kaum ertragen, von dir getrennt zu sein. Bin ich es doch einmal, ziehen mich meine Gedanken unwiderstehlich wieder zu dir. Du bist wie ein Magnet, dem ich nicht widerstehen kann.
  • Wenn ich bei dir bin, singt mein Herz vor Freude. Ich möchte deine kleine Hand nie mehr loslassen. Ich liebe dich von ganzem Herzen und möchte mit meiner Liebe immer ein Lächeln auf deine Lippen zaubern. Du bist der größte Schatz in meinem Leben.
  • Ich habe schon ewig nach dir gesucht. Und plötzlich bist du vor mir gestanden. Ich konnte mein Glück kaum fassen. Jetzt halte ich dich für immer fest und liebe dich ebenso aufrichtig wie du mich liebst. Unser gemeinsames Leben wird immer voller Glück sein.
  • Nie könnte ich deine Augen zum Weinen bringen. Es sei denn, es handelt sich um Tränen des Glücks, die deine wundervollen Augen zum Glänzen bringen. Deine Schönheit überstrahlt alles, was ich bisher gesehen habe. Ich bin so froh, dass auch du dich entschieden hast, mir das Geschenk deiner Liebe zu machen.
Liebesbriefe von bekannten Persönlichkeiten sind den meisten Menschen bekannt. ( Foto: Adobe Stock - Diego Cervo)

Liebesbriefe von bekannten Persönlichkeiten sind den meisten Menschen bekannt. ( Foto: Adobe Stock – Diego Cervo)

 

Lange Liebesbriefe für sie, die von der großen Liebe erzählen.

  • Du bist mein zweites Ich, das mich erst zu einem kompletten Wesen gemacht hat. Jetzt fühle ich, dass ich vollständig bin und mir nichts mehr fehlt. Du bist meine Seelenverwandte und unsere Seelen berühren sich auch, wenn wir nicht zusammen sein können. Ich bin glücklich, dass du mir erlaubst, dich zu lieben. Denn du bist ein Engel, der extra für mich vom Himmel auf die Erde gekommen ist. Unsere Liebe wird uns für immer wie eine starke Kette verbinden.
  • Ich habe dich gesehen und sofort gewusst: Du bist die Eine, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte. Ich liebe dich in diesem Leben und den weiteren noch folgenden Leben. Du bist einfach ein perfektes Wesen für mich, dass das Beste in mir zum Vorschein bringt. Mit dir möchte ich Kinder bekommen, da deine Töchter dir gleichen werden. So können auch noch andere Männer das große Glück erleben, das ich erfahren habe.
  • Ich bin dankbar, dass du an meiner Seite stehst. Auch wenn wir einmal nicht einer Meinung sind, ist der Streit nie von langer Dauer. Zu groß ist die Sehnsucht unserer Herzen, wieder vereint zu sein. Ich liebe dich mit jeder Faser meines Herzens und fühle mich immer mit dir eng verbunden. Nichts kann uns trennen: kein Missverständnis und keine Probleme. Denn zusammen sind wir stark und schaffen alles, was wir wollen.
  • Mit dir bin ich über den Regenbogen gegangen und haben einen goldenen Topf voll mit Glück gefunden. Du bist die besondere Person in meinem Leben, für die alle Worte zu wenig sind, um deinen Wert auszudrücken. Meine Liebe zu dir wächst jeden Tag. Ich blühe in deiner Nähe auf wie die Blumen auf der Wiese. Lass uns gemeinsam auf den Pfaden des Lebens wandern und uns bis in das hohe Alter an den Händen halten. Denn gemeinsam können wir alle Widrigkeiten im Leben abwehren und in vollkommenem Glück schwelgen. Ich habe nur einen Wunsch: Ich möchte gemeinsam mit dir sterben. Denn eine Erde ohne dich wäre leer und dunkel. Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen.

Lassen Sie eine Antwort hier