IMOU präsentiert „Smart & Security“ auf IFA 2023

0

Auf der IFA präsentiert IMOU sein neuestes Sortiment an innovativen Produkten für die Heimsicherheit und zeigt seine Ambitionen, eine intelligente und sichere Umgebung für Haushalte und kleine Unternehmen zu schaffen.

IFA 2023: IMOU präsentiert Heimsicherheitslösungen

IMOU wird auf der IFA 2023 seinen neuen Slogan „Smart & Security; Cloud & Connectivity“ vorstellen und damit seine Position als führender Anbieter von intelligenten Lösungen und Dienstleistungen für die Heimsicherheit unterstreichen.

Besucher können auf der IFA eine spannende Reise durch das IMOU-Universum der Heimsicherheit erleben und dabei die Vision von IMOU für eine intelligentere und sicherere Umgebung für Haushalte und Unternehmen kennenlernen.

Höchste Auflösung: IMOU 4K-UHD-Serie im Fokus

Die IMOU-SENSE?-Serie setzt neue Maßstäbe in der Überwachungstechnologie mit ihrer hohen Genauigkeit bei der Erkennung von Menschen, Fahrzeugen und Haustieren.

IMOU stellt auf der IFA eine innovative Kamera-Serie vor, zu der auch eine Glühbirnen-Kamera gehört, die sich einfach installieren lässt und unauffällig in den Raum integriert werden kann.

Millionen Nutzer vertrauen IMOU Cloud

Die IMOU Cloud hat weltweit 40 Millionen registrierte Nutzer und 80 Millionen Geräte, die darauf zugreifen können.

Auf der IFA 2023 stellt IMOU eine Reihe von beeindruckenden IoT-Produktdesigns vor, darunter intelligente Alarm-Hubs und Sensoren. Diese Produkte ermöglichen es den Nutzern, ihre Sicherheitssysteme zu optimieren und ihr Zuhause noch sicherer zu machen.

IMOU positioniert sich als führender Anbieter von IoT-Lösungen auf der IFA 2023

Mit maßgeschneiderten Lösungen nimmt IMOU seine Nutzer mit auf eine Reise zu einem intelligenteren und sichereren Zuhause.

Lassen Sie eine Antwort hier